Edelmetalle - Immofinex
  • Beratung vom Fachmann
  • Kostenfrei Informationen erhalten
  • Dieser Service ist zu 100% Kostenfrei
  • Dieser Service ist zu 100% kostenfrei.

Edelmetalle statt Papier-Rente

Der einfache Weg, Ihr Geld sorgenfrei und gewinnbringend anzulegen.

Damit die Zukunft Ihres Glücks, Ihrer „Heilen Welt“, nicht dem Zufall überlassen wird, stehen Sie bei unserem vielfach bewährten Konzept mit Ihrer ganzen Familie im Mittelpunkt.

  • 10 Jahre 8,5 % p.a.
  • 20 Jahre 9,7 % p.a
  • Transparent - Jährlicher Kontoauszug
  • Hohe Flexibilität
  • Wertsteigerung

Kostenfrei Informationen anfordern

Loading

  • 100% kostenlos und unverbindlich
  • Angebot innerhalb von 24 Stunden

Ihre Vorteile auf einen Blick

Edelmetalle kaufen, der Masterplan für Berufstätige, welche im Arbeitsleben stehen, mehrere Lebensphasen durchleben. Partnerschaft, der Nachwuchs, die Begleichung der Kosten des täglichen Lebens bringen zahlreiche Problemstellungen und viele Entscheidungsfindungen mit sich.
Wir von der Immofinex GmbH, helfen unseren Kunden dabei, sich mit Sachwerten ein Vermögen aufzubauen und somit eine sichere und solide Rente zu sichern.

Sichere Rendite

Attraktive Renditen durch wertstabile Sachwerte

Steuerersparnis

Langfristige Steuerersparnis durch Sonderabschreibung 

Vermögenswert

Nachhaltige Absicherung: Realer Vermögenswert

Mit Expertenwissen Edelmetalle als Altersvorsorge nutzen

Wir von der Immofinex GmbH bieten hierfür ein gewinnbringendes Konzept an, das in festgelegten, aber individuell anpassbaren Schritten zum Erfolg führt. Dabei stehen die Situationsanalyse und das Aufzeigen von Lösungsvarianten am Anfang. Aus den ausgearbeiteten Konzepten wird dann eines gewählt und dessen Ausführung geplant. Nach der Auftragserteilung kommt es zum Abschluss und Vertragsgestaltung. Auch nach dem Vertragsschluss bieten wir eine professionelle Betreuung an.

Ihr Vermögen braucht Sicherheit!

IST ES FÜNF VOR ZWÖLF?

Edelmetalle sind deshalb so wertvoll, weil sie in der Natur nur in einem eingeschränkten Umfang vorkommen und somit als Ressource knapp sind. Außerdem haben sie wertvolle Eigenschaften, die weltweit geschätzt werden.

Zu den wichtigsten Edelmetallen zählen Gold und Silber, wobei Silber oft für Industrieproduktionstechniken nachgefragt wird. Der Silberpreis ist somit stärker von der Konjunktur abhängig als es bei Gold der Fall ist.

Die vergangene Entwicklung des Goldpreises ist über Jahre gesehen sehr stabil. Die Kursschwankungen sind geringfügig. Die größten Kurssprünge erleben Edelmetalle in Zeiten hoher Unsicherheit. Langfristig orientierte Anleger können jedoch problemlos eine respektable Rendite erzielen.

Vorteilhaft ist auf jeden Fall der physische Beitz: Für Privatanleger sind hier insbesondere Goldmünzen lukrativ, weil diese eine geringe Stückelung aufweisen und leicht transportiert werden können. Ein Goldbarren muss bei einem Teilverkauf angesägt werden und kann dadurch an Wert verlieren. Goldmünzen weisen außerdem einen Nominalwert auf und sind somit ein anerkanntes Zahlungsmittel – natürlich nur, solange die Währung, in der sie geprägt sind, aktiv ist.

Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über uns:

"Mit dem Angebotsvergleich habe ich Informationen zu nachhaltigen Geldanlagen von soliden Anbietern bekommen. Der Vergleich hat mir auf einfache Weise einen Überblick über alternative Geldanlagen verschafft."

Marco O.

"Durch den unabhängigen Angebotsvergleich konnte ich meine persönlichen Wünsche und Fragen direkt mit den Experten besprechen. Am Ende habe ich einige interessante Angebote erhalten, die ich sonst nicht gefunden hätte."

Anton S.

"Besonders wichtig bei der Recherche zu Geldanlagen im Internet war mir das Thema Datenschutz. Ich wurde zu keiner Zeit durch Werbeanrufe belästigt, sondern habe unmittelbar Beratungsgespräche und interessante Angebote erhalten."

Franziska M.

Immofinex GmbH ist bekannt aus:

Mike Sorce 

Geschäftsführer

Immofinex GmbH

Der Firmengründer im exklusiven Interview mit dem SACHWERT Magazin

SYSTEMIMMOBILIEN Mike Sorce sieht sie als sinnvolle Alternativen zu sonst üblichen Renten- und Lebensversicherungen Lebensversicherungen und Renten- verträge sind wegen schlechter Konditionen in Verruf geraten. Wer für das Alter vorsorgen möchte, kann das auch mit Systemimmobilien machen. Mike Sorces achtköpfiges Team bietet eine risikoarme Anlageform als Komplettpaket aus einer Hand.

Fordern Sie sich direkt kostenfrei ​​​​​weitere Informationen an.